Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

12 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 12 von Max Heinemann aus Weekendsiedlung
am 16.08.2022 um 20:16 Uhr
 

Liebe Weekendsiedler und unsere Freunde,
leider mussten wir hier im Gaestebuch mal "aufraeumen", weil schon zuviel Mist (= SPAM) abgelagert worden war.
BITTE nur ehrliche/richtige Gaestebucheintragungen vornehmen!

Eintrag Nr. 11 von Jenna aus Gladysdale
am 03.08.2022 um 22:54 Uhr
 

Schoene Seite ;)
youTube 買like

Eintrag Nr. 10 von Stephany aus Friedlach
am 31.07.2022 um 12:37 Uhr
 

barrie movers
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete).
Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Eintrag Nr. 9 von Christian aus Neufeld
am 21.03.2022 um 14:58 Uhr
 

Schönen guten Tag, Weekendsiedler!

Als quasi Neuuebernehmer der Parzelle meiner Eltern vor ein paar Jahren freue ich mich immer auf das naechste Wochenende, an dem ich am See und im Garten sein kann. Immer ein kleiner Ausgleich nach der Arbeit in der großen Stadt.
Ich faende es schade, wenn dieses Gaestebuch (Umlaute sind hier nicht so gerne gesehen ;-) ) oder Forum schliessen wuerde, denn Interessierte, die nicht den Postillion lesen, sehen sehr gerne nach, was sich in der Siedlung so abspielt, was geplant ist und was die Leute darüber denken.
Mich z.B. würde der Mitgliedsbeitrag, so es einen gibt, interessieren oder weshalb des einen Siedlerverein Erholungsgebiet Neufeldersee auch gibt.
Jedenfalls startet jetzt die neue Gartensaison und ich wünsche allen viel Erfolg bei der Bepflanzung!

Eintrag Nr. 8 von Floris Gretzmacher aus HORNSTEIN
am 13.01.2022 um 22:20 Uhr
 

Sorry, einige Vereinsmitglieder meinen, man soll mit dem G&auml;stebuch Schluss machen. Schade. Denn G&auml;steb&uuml;cher sollen nicht mehr in sein.<br />Wer ist bitte dann daf&uuml;r, dieses G&auml;stebuch zu schlie&szlig;en, bitte das HIER im G&auml;stebuch zu sagen. Dann bin ich als Webmaster froh, weniger Arbeit zu haben. <br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e und bleibtz gsund,<br />Euer &quot;Max&quot;

Eintrag Nr. 7 von Max Heinemann aus Weekendsiedlung
am 09.09.2021 um 22:44 Uhr
 

hallo Leute, wer das noch liest - Gästebuch ist ja bei "Überschüssigen Mitgliedern" verpönt - wir haben seit Anfang September 2021 ein neues suuuper Onlineshop, das auch bei uns ausliefert. www.gurkerl.at mit 9.000 Produkten. Besser als Billa-online, besser als Unimarkt und besser als Interspar, der bei uns nur Obst und Gemüse liefert.
Das "Gurkerl" hat sein Standbein in Tschechien als ROHLINK. Ist bereits in Ungarn und Tschechien und Bayern zu Hause. Ich kriege für Reklame keinen Drink, wie andere hier aus dem Verein ...

Eintrag Nr. 6 von Max Heinemann aus Weekendsiedlung
am 09.09.2021 um 22:31 Uhr
 

hallo, wenn noch irgendjemand da nachschaut:
Da gibt's was Tolles:
https://www.msn.com/de-at/lifestyle/other/foilbiking-mit-dem-rad-%C3%BCbers-wasser-d%C3%BCsen/ar-AAOgjIz?ocid=msedgntp
wenn Wind weg ist, ist das doch echt super!
Sonst wird vorgeschlagen, in die Facebook-Gruppe zu gehen.
Dahin geht es unter https://www.facebook.com/groups/weekendsiedlung.
lg
Max, der "Gründer" von weekendsiedlung.at

Eintrag Nr. 5 von Daniela aus Straße IV
am 06.07.2020 um 13:55 Uhr
 


Floris, die Homepage ist super.
Danke

Eintrag Nr. 4 von Webmaster will kommunizieren aus 2491 Hornstein-Seesiedlung (We
am 27.04.2020 um 22:09 Uhr
 

Hallo Leute, liebe Vereinsmitglieder.
Wir haben derzeit eine schwierige Zeit - aber wir, wenn wir solidarisch, vernünftig und nicht überempfindlich oder "hysterisch" reagieren, werden auch wir die Corona-Pandemie meistern. Wir sind hier gesegnet mit unserer Weekendsiedlung. Also, bitte, macht's keinen "Scheiß", helft's alle mit, und haltet Abstand, womöglich Gesichtsschutz, keine Corona-Parties, und bitte AUFPASSEN bis Medikamente oder Impfungen verfügbar sind. Gerade hier in der Weekendsiedlung sind sehr viele "Ureinwohner", also jene der Risikogruppe. Haltet daher echt ABSTAND. Mehr ist besser als weniger!

Eintrag Nr. 3 von Floris Gretzmacher (himself) aus Hornstein-Seesiedlung
am 14.09.2019 um 21:42 Uhr
 

Hallo Leute und Vereinsmitglieder,<br />es ist sch&ouml;n, dass ich die Vereinshomepage weiter zimmern (= basteln) kann, und leider nur sehr wenige nehmen Anteil. Ich bekomme doch trotzdem wertvolle Inputs und freue mich, dass wir offensichtlich doch was anderes stemmen k&ouml;nnen, als die R&ouml;merschen Vorgaben gezeigt haben. Noch sind wir nicht am Ende - jede Homepage ist dynamisch und dabei nie fertig. Aber, wenn wir noch weitere Begeisterte finden, dann ist unsere Vereinshomepage im sicheren Bereich. MELDETZ Euch, wenn Ihr was zu sagen habtz! Bitte an webadmin@weekendsiedlung.at schreiben - danksch&ouml;n!<br />

12 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website