Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

10 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 10 von Max Heinemann aus Weekendsiedlung
am 09.09.2021 um 22:44 Uhr
 

hallo Leute, wer das noch liest - Gästebuch ist ja bei "Überschüssigen Mitgliedern" verpönt - wir haben seit Anfang September 2021 ein neues suuuper Onlineshop, das auch bei uns ausliefert. www.gurkerl.at mit 9.000 Produkten. Besser als Billa-online, besser als Unimarkt und besser als Interspar, der bei uns nur Obst und Gemüse liefert.
Das "Gurkerl" hat sein Standbein in Tschechien als ROHLINK. Ist bereits in Ungarn und Tschechien und Bayern zu Hause. Ich kriege für Reklame keinen Drink, wie andere hier aus dem Verein ...

Eintrag Nr. 9 von Max Heinemann aus Weekendsiedlung
am 09.09.2021 um 22:31 Uhr
 

hallo, wenn noch irgendjemand da nachschaut:
Da gibt's was Tolles:
https://www.msn.com/de-at/lifestyle/other/foilbiking-mit-dem-rad-%C3%BCbers-wasser-d%C3%BCsen/ar-AAOgjIz?ocid=msedgntp
wenn Wind weg ist, ist das doch echt super!
Sonst wird vorgeschlagen, in die Facebook-Gruppe zu gehen.
Dahin geht es unter https://www.facebook.com/groups/weekendsiedlung.
lg
Max, der "Gründer" von weekendsiedlung.at

Eintrag Nr. 8 von Daniela aus Straße IV
am 06.07.2020 um 13:55 Uhr
 


Floris, die Homepage ist super.
Danke

Eintrag Nr. 7 von Webmaster will kommunizieren aus 2491 Hornstein-Seesiedlung (We
am 27.04.2020 um 22:09 Uhr
 

Hallo Leute, liebe Vereinsmitglieder.
Wir haben derzeit eine schwierige Zeit - aber wir, wenn wir solidarisch, vernünftig und nicht überempfindlich oder "hysterisch" reagieren, werden auch wir die Corona-Pandemie meistern. Wir sind hier gesegnet mit unserer Weekendsiedlung. Also, bitte, macht's keinen "Scheiß", helft's alle mit, und haltet Abstand, womöglich Gesichtsschutz, keine Corona-Parties, und bitte AUFPASSEN bis Medikamente oder Impfungen verfügbar sind. Gerade hier in der Weekendsiedlung sind sehr viele "Ureinwohner", also jene der Risikogruppe. Haltet daher echt ABSTAND. Mehr ist besser als weniger!

Eintrag Nr. 6 von Floris Gretzmacher (himself) aus Hornstein-Seesiedlung
am 14.09.2019 um 21:42 Uhr
 

Hallo Leute und Vereinsmitglieder,<br />es ist sch&ouml;n, dass ich die Vereinshomepage weiter zimmern (= basteln) kann, und leider nur sehr wenige nehmen Anteil. Ich bekomme doch trotzdem wertvolle Inputs und freue mich, dass wir offensichtlich doch was anderes stemmen k&ouml;nnen, als die R&ouml;merschen Vorgaben gezeigt haben. Noch sind wir nicht am Ende - jede Homepage ist dynamisch und dabei nie fertig. Aber, wenn wir noch weitere Begeisterte finden, dann ist unsere Vereinshomepage im sicheren Bereich. MELDETZ Euch, wenn Ihr was zu sagen habtz! Bitte an webadmin@weekendsiedlung.at schreiben - danksch&ouml;n!<br />

Eintrag Nr. 5 von Floris Maximilian Gretzmacher aus Hornstein-Seesiedlung
am 29.08.2019 um 19:48 Uhr
 

Vielleicht schreckt der Titel "Gästebuch" vor Eintragungen zurück. Es wäre wohl der Titel "Mitglieder-Tratsch" besser. Will irgendjemand dazu was schreiben? Will irgendjemand mitteilen, dass er/sie auf der Vereins-Homepage gewesen ist.
Bis heute haben wir schon 708 Homepage-Aufrufe, aber das "Gästebuch" lahmt.
lg,
Euer
F.M.G

Eintrag Nr. 4 von Floris Maximilian Gretzmacher aus Hornstein-Seesiedlung
am 03.08.2019 um 23:40 Uhr
 

Hallo Leute,
es wurde sowas von gelästert, dass das Gästebuch blöd verwendet werden könnte. Stimmt nicht, denn wenn ein Löli einen Eintrag macht, schmeißen wir den eh gleich raus. Aber es ist enttäuschend, dass sonst niemand was schreibt.
Also, bitte schreibtz was .... danke und schönes Weekend!

Eintrag Nr. 3 von Stefan aus Hornstein
am 27.06.2019 um 13:12 Uhr
 



Schaut alles recht gut aus - gefällt mir sehr - gute Arbeit.LG Stefan

Eintrag Nr. 2 von Floris
am 26.06.2019 um 17:20 Uhr
 


so, ich wäre mit meinem Teil der überarbeiteten Homepage fertig. Bitte ansehen und - wenn kein Feedback kommt - will ich sie so für alle ins Internet stellen.

Eintrag Nr. 1 von Floris Gretzmacher (himself) aus Hornstein-Seesiedlung
am 14.09.2019 um 21:42 Uhr
 

Hallo Leute und Vereinsmitglieder,
es ist schön, dass ich die Vereinshomepage weiter zimmern (= basteln) kann, und leider nur sehr wenige nehmen Anteil. Ich bekomme doch trotzdem wertvolle Inputs und freue mich, dass wir offensichtlich doch was anderes stemmen können, als die Römerschen Vorgaben gezeigt haben. Noch sind wir nicht am Ende - jede Homepage ist dynamisch und dabei nie fertig. Aber, wenn wir noch weitere Begeisterte finden, dann ist unsere Vereinshomepage im sicheren Bereich. MELDETZ Euch, wenn Ihr was zu sagen habtz! Bitte an webadmin@weekendsiedlung.at schreiben - dankschön!

10 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website