Verein Weekendsiedlung Neufeldersee I

Stand 26. August 2019

(Bedienungsanleitung, wenn erforderlich)

 

Herzlich willkommen auf unserer neuerlich überarbeiteten Webseite.

Mit 26. August 2019 ist weekendsiedlung.at wieder etwas überarbeitet  worden. Insbesondere im Mitgliederbereich kamen Bilder einer weiteren Veranstaltung hinzu. Auch die Menüführung wurde für die Mitglieder erweitert.

Als ganzer Stolz gilt die geglückte Einfügung der aktuell gemessenen Seetemperatur auf der ersten Seite

Da eine gute Homepage immer aktuell sein sollte, also ein "dynamisches" soziales Medium darstellt, wird sie im engeren Sinne NIE fertig sein, sondern laufend ergänzt, erweitert bzw. aktualisiert. Daher ist ein öfteres Vorbeischauen ratsam. Ob was geändert worden ist, sollte man gleich am Kopf dieser Seite am Datum erkennen.

Wir haben uns entschlossen, sowohl einen für unsere Gäste kleinen offenen, als auch für die Vereinsmitglieder umfangreichen und vertraulichen Bereich einzurichten.

 

Wir wünschen allen einen angenehmen, entspannten Aufenthalt auf den folgenden Webseiten.

 

Bedienungsanleitung:

Wer hierher gelangt ist, kann schon gut mit der Maus bzw. mit dem Finger bei Touch-Eingabe umgehen. An sich sollte man ganz gut mit den angebotenen Navigations-Buttons auskommen. Insbesondere, wenn man fremde Links verfolgt, ist ein Zurück nur möglich, wenn man die Rück-Einrichtung "<" des Browsers einmal (manchmal ist es sogar zweimal erforderlich) betätigt oder die gleichwertige Touch-Eingabe am Tablet/Smartphone macht.