Verein Weekendsiedlung Neufeldersee I

(Bedienungsanleitung)

 

herzlich Willkommen auf unserer neuen/überarbeiteten Webseite.

Mit 31. Mai 2019 ist https://www.weekendsiedlung.at unter neuer Mannschaft wieder aktiv.

Viel hat sich dabei geändert und wir hoffen, dass diese Änderungen dazu beitragen, unsere Mitglieder, Freunde aber auch interessierten Gäste noch mehr informieren zu können als zuvor.

Wir haben uns entschlossen, sowohl einen für unsere Gäste offenen, als auch für die Vereinsmitglieder vertraulichen Bereich einzurichten.

Die neue Homepage des Vereins Weekendsiedlung Neufeldersee I hat sicher noch die eine oder andere Kinderkrankheit. Es wird aber im Hintergrund hart daran gearbeitet, Fehler auszubessern und vor allem den Inhalt zu vervollständigen.

So wünschen wir allen einen angenehmen, entspannten Aufenthalt auf den folgenden Webseiten.

 

Bedienungsanleitung:

Wer hierher gelangt ist, kann schon gut mit der Maus bzw. mit dem Finger bei Touch-Eingabe umgehen. An sich sollte man ganz gut mit den angebotenen Navigations-Buttons auskommen. Insbesondere, wenn man fremde Links verfolgt, ist ein Zurück nur möglich, wenn man die Rück-Einrichtung "<" des Browsers einmal (manchmal ist es sogar zweimal erforderlich) betätigt oder die gleichwertige Touch-Eingabe am Tablet/Smartphone macht.

Zusätzlich zur Erleichterung wird in die Themenüberschrift (betrifft den Mitgliederbereich) die Rückfunktion eingebaut - also bei Seitenanfang darauf klicken bzw. tippen, um zurück zu kehren.

Um sicherzugehen, dass kein Konflikt zwischen sicheren und unsicheren Seiten entsteht, ist es ratsam, die Vereinshomepage nicht lässig mit weekendsiedlung.at, www.weekendsiedlung.at oder http://www.weekendsiedlung.at zu starten sondern bis zur Bereinigung der "Unschönheit" in der sicheren Version https://www.weekendsiedlung.at .